Sparkles

Sparkles

in the mood for sequins

Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich an Pailettenoberteile getraut habe, aber mittlerweile liebe ich meine kleine Kollektion an glänzenden, glitzernden Stücken! Mal schauen, welches davon ich heute abend zum Weggehen tragen werde.

Ich wünsche euch allen ein wahrlich glänzendes Wochenende! Geniesst es!

It took a while until I dared wearing sequined tops and dresses but now I love my tiny collection of glittery pieces! Can’t wait to put on one of the pieces for going out tonight.

I hope you’re all having a really brilliant weekend! Enjoy it!

Kommentar verfassen

